support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. von French School

Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts.

(Illustration For the Book of Daniel Defoe (De foe) “” Robinson Crusoe””. Epinal imaging from the end of the 19th century.)


French School

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 928749

Kulturkreise

Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · england · abenteuerroman · gravur · englisch · literatur · defoe · 18 18. 18. 18. xviii 18. jahrhundert · bianchetticor · daniel (1660-1731) · Englisch · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Lemuel Gulliver feuert die Schiffe der Blefuscu-Armee zum Hauptstadt-Hafen von Lilliput. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. U: Ein Unfall - Das Jagd-Alphabet, ca. 1890 Illustration für die Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, Ende des 19. Jahrhunderts Das Sinken von Lemuel Gulliver. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal Imaging Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration der Geschichte „Der kleine Däumling“ von Charles Perrault. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver versteckt sich vor einem Riesen in Brobdingnag. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Raminagrobis und die Mäuse“. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts R: Treiber - Das Jagd-Alphabet, ca. 1890 Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Die Gabel des Teufels“ Holzschnitt von Imagery Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Illustration zu Die Geschichte vom Fischer und dem Fisch, 1933 Buchstabe M wie Schaum. Marinealphabet. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Schablonierte Holzgravur Illustration für „Blaubart“ Cyrano de Bergerac steigt dank Fläschchen mit Tau in den Himmel und reist zum Mond, Illustration des Romans von Hercules Savinien Cyrano de Bergerac (1619-1655): „Die andere Welt“ Fabeln von La Fontaine: Der kleine Fisch und der Fischer. Epinal-Bild, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts Illustration des Märchens „Wahrhaftige Geschichte von Jeannot Serinet“. Holzgravur von Imagery Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Der kleine Fisch und der Fischer. Illustration für Les Fables von Jean de La Fontaine (1621-1695). Fabeln von La Fontaine: Der Mann und sein Bild. Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Verwendung von Schießpulver in einem Steinbruch, 1867 Illustration des Märchens „Wahrhaftige Geschichte von Jeannot Serinet“. Holzgravur von Imagery Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration für „Blaubart“ Der Riese von Brobdingnag ergreift Lemuel Gulliver. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Rettung auf einem Brett. Die wunderbaren Abenteuer von Sindbad dem Seefahrer. Beliebtes Märchen aus 1001 Nacht. Chromolithographie des späten 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver im Land der Lilliputaner. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal imagery aus dem späten 19. Jahrhundert Buchstabe E wie Ecope. Marinealphabet. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Schablonierte Holzgravur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Lemuel Gulliver feuert die Schiffe der Blefuscu-Armee zum Hauptstadt-Hafen von Lilliput. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. U: Ein Unfall - Das Jagd-Alphabet, ca. 1890 Illustration für die Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, Ende des 19. Jahrhunderts Das Sinken von Lemuel Gulliver. Illustration für „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal Imaging Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration der Geschichte „Der kleine Däumling“ von Charles Perrault. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver versteckt sich vor einem Riesen in Brobdingnag. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Raminagrobis und die Mäuse“. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts R: Treiber - Das Jagd-Alphabet, ca. 1890 Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Die Gabel des Teufels“ Holzschnitt von Imagery Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Illustration zu Die Geschichte vom Fischer und dem Fisch, 1933 Buchstabe M wie Schaum. Marinealphabet. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Schablonierte Holzgravur Illustration für „Blaubart“ Cyrano de Bergerac steigt dank Fläschchen mit Tau in den Himmel und reist zum Mond, Illustration des Romans von Hercules Savinien Cyrano de Bergerac (1619-1655): „Die andere Welt“ Fabeln von La Fontaine: Der kleine Fisch und der Fischer. Epinal-Bild, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts Illustration des Märchens „Wahrhaftige Geschichte von Jeannot Serinet“. Holzgravur von Imagery Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Der kleine Fisch und der Fischer. Illustration für Les Fables von Jean de La Fontaine (1621-1695). Fabeln von La Fontaine: Der Mann und sein Bild. Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Verwendung von Schießpulver in einem Steinbruch, 1867 Illustration des Märchens „Wahrhaftige Geschichte von Jeannot Serinet“. Holzgravur von Imagery Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration für „Blaubart“ Der Riese von Brobdingnag ergreift Lemuel Gulliver. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Rettung auf einem Brett. Die wunderbaren Abenteuer von Sindbad dem Seefahrer. Beliebtes Märchen aus 1001 Nacht. Chromolithographie des späten 19. Jahrhunderts. Lemuel Gulliver im Land der Lilliputaner. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für das Buch von Daniel Defoe "Robinson Crusoe". Epinal imagery aus dem späten 19. Jahrhundert Buchstabe E wie Ecope. Marinealphabet. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Schablonierte Holzgravur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Tiefland Der junge Bacchus, ca. 1589 Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Der große Tag seines Zorns Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Thunersee mit Niesen Cattleya-Orchidee und drei Kolibris Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Madonna mit Kind und zwei Engeln Schlemmer, Oskar Pfad nach Shambhala, 1933 Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Drachensteigen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Tiefland Der junge Bacchus, ca. 1589 Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Der große Tag seines Zorns Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Thunersee mit Niesen Cattleya-Orchidee und drei Kolibris Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Madonna mit Kind und zwei Engeln Schlemmer, Oskar Pfad nach Shambhala, 1933 Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Drachensteigen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch